bankon Management Consulting GmbH & Co. KG
Max-Planck-Straße 8 85609 Aschheim | München
Fon 089 - 99 90 97 90 Fax 089 - 99 90 97 99

info@bankon.de

DatenschutzerklärungImpressum

Markt- und Kundenanforderungen an eine Bank ändern sich in immer kürzeren Zeitabständen. Die Folge sind hohe Ansprüche an die Aufbauorganisation, die Prozesslandschaft sowie an die eingebundenden Mitarbeiter. Strukturen müssen in der Lage sein, diesen Änderungsbedarf flexibel umzusetzen, um eine anforderungsgerechte Leistungserbringung sicherzustellen.

 

bankon kann seine Kunden in der Optimierung von Organisationsstrukturen und Prozessen zielgerichtet beraten und effizient unterstützen, da die bankon-Berater hierfür die erforderliche Fachkompetenz aus zum Teil jahrzehntelanger Tätigkeit in Banken und die notwendige Methodenkompetenz in sich vereinen. Darüber hinaus blenden wir die IT-technischen Implikationen in den Projekten nicht aus. Die Bedürfnisse interner und externer Kunden unserer Mandanten sind uns vertraut und fließen als Erfahrungswissen in Organisations- und Prozessoptimierungsprojekte z. B. bei Landesbanken oder Großsparkassen ein. Profitieren Sie von unserer ganzheitlichen, methodisch fundierten Umsetzungsstärke im Change Management.

 

 

 

Fusions- Management, Auslagerung von Neugründungen Unternehmenssteuerung + Risikomanagement