Wer eine Einheit bilden will, muss in seiner

Art verschieden sein. Einige Beispiele dafür:

Jürgen Engelke

Senior Manager

Bankkaufmann

Dipl. Sparkassenbetriebswirt

 

Das breite Spektrum unserer Projekte bei bankon stellt mich immer wieder vor neue Heraus-forderungen, um die beste Lösung für unseren Kunden zu finden, damit dieser bei seinen Kunden erfolgreich ist.

Daniel Jähde

Senior Manager

Bachelor of Arts in Finance and Banking (BA)

 

In hochkomplexen Projekten kundenindividuelle Lösungen zu schaffen ist eine der Kernkompetenzen des Teams. Die Synergien, die sich durch die Fach- und Methoden-kompetenz jedes Einzelnen ergeben, sind der Erfolgsfaktor, um allen Kundenanforderungen im Projektgeschäft stets gerecht zu werden.

Bernd Maaßen

Senior Manager

Sparkassenbetriebswirt

 

Die Kunden verstehen und für sie passgenaue Lösungen zu konzipieren und umzusetzen, das ist Ziel unserer Beratungs-mandate.

 

In hochkomplexen Projekten richten wir für unsere Kunden deren Strategie, Mitarbeiter, Prozesse und IT auf die nachhaltige Erfolgserzielung aus. Die anspruchsvollen Vor-haben sowie die Möglichkeit Veränderungen mit meinen bankon-Kollegen mitzugestal-ten, begeistern mich wieder aufs Neue.

Rüdiger Schmidt

Partner

Diplom-Kaufmann

 

Die Unternehmensstrategie und die passgenaue Umsetzung sind für uns Garanten für den nachhaltigen Erfolg in der Zukunft. Wir schaffen messbare Werte mit einem klaren Vorgehensmodell sowie provo-kanten Fragen und verankern die Erfolgsfaktoren in den Köpfen, Prozessen und der vorhandenen IT. Das treibt mich und unsere Teams jeden Tag aufs Neue an.

Alexander Gniewkowski

Manager

Bankkaufmann/ Diplom-Kaufmann (FH)

 

bankon bietet mir die Möglich- keit, meine nachhaltige unter-nehmerische Denkweise täglich zum Wohle des Kunden einzu-setzen. Dabei ist es mir sehr wichtig, wertorientiert zu bera- ten und im Rahmen der Umset- zung von Projekten optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Ralf-Michael Jendro

Senior Manager

Sparkassenkaufmann/ Dipl. Ökonom

 

Abwechslungsreiche und her- ausfordernde Projekte bei inter-essanten Kunden bestätigen mich seit Jahren immer wieder in meiner Entscheidung, bei bankon "an Bord gegangen zu sein".

Steffen Rummel

Senior Manager

Dipl. Betriebswirt

 

Die freien Entfaltungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten sowie die konsequente und effiziente Bewältigung strategisch wichtiger Projekte bieten bei bankon ein hervorragendes Gesamtpaket.

Kaleb Simons

Manager

Bankkaufmann

Diplom Betriebswirt

 

Unser Anspruch ist es, nachhaltige und individuelle Lösungen in hochkomplexen Projekten erfolgreich umzusetzen. Die Verbesserung der Leistungsfähigkeit unserer Kunden steht für uns immer im Mittelpunkt.

Matthias Hotzel

Manager

Bankkaufmann

 

Die ausgeprägte Möglichkeit mein langjähriges Experten-wissen in Beratungsmandate einzubringen, motivierten mich zu bankon zu wechseln. Immer wieder begeistert es mich, mit unserem klaren Teamansatz, innovative und hochkomplexe Projekte erfolgreich umzusetzen.

Michael Jesch

Partner

Dipl. Kaufmann

 

Berater werden heutzutage nicht mehr an der Anzahl innovativer Vorschläge, sondern vielmehr an der erfolgreichen und nachhaltigen Umsetzung von Projektzielen gemessen. Dieser Anforderung stellen sich unsere Teams täglich neu und das Vertrauen unserer Kunden bestätigt immer wieder die Expertise und die Qualität unserer Arbeit.

Matthias Schmidt

Manager

Diplom-Betriebswirt (FH)

 

„Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen." – Woody Allen

 

Nur mit klar definierten Zielen ist ein erfolgreiches Projekt möglich. Wir als bankon unter-stützen unsere Mandanten nicht nur bei der konkreten Ziel- definition, sondern führen sou- verän die Projekte zu einem positiven Ergebnis. Dabei grei- fen wir auf unsere langjährige Projekt-, Prozess- und Quali-tätsmanagementerfahrung im Team zurück und sichern somit nachhaltig den Erfolg unserer Kunden – nur anders als die anderen.

Wolfgang Weber

Senior Manager

Dipl. Mathematiker

 

Mich mit Begeisterung und Ein- satzfreude den immer wieder wechselnden Anforderungen zu stellen, Vorhaben zupackend umzusetzen und pragmatische Ideen und Lösungen für den Kunden zu entwickeln ist mir ein ganz persönliches Anliegen bei bankon.

 
Informationen und
Querverweise
0048673001308322169.jpg
bankon Management Consulting GmbH & Co. KG
Max-Planck-Straße 8 85609 Aschheim | München
Fon 089 - 99 90 97 90 Fax 089 - 99 90 97 99

info@bankon.de

DatenschutzerklärungImpressum