bitte für die Statements zu bankon auf das jeweilige Portrait klicken:

 

          Werner Netzel                          Helmut Gottschalk                        Günter Distelrath      

Werner Netzel

Beiratsvorsitzender

 

bankon unterscheidet sich durch seinen partnerschaft-lichen Umgang mit Kunden und den ausgeprägten Linien bzw. Managementerfahrungen seiner Berater deutlich von vielen, mir bekannten, Beratungsunterneh-men.

 

Im Fokus steht stets zusammen mit dem Kunden die bestmögliche und ressourcen-schonendste Lösung zu finden.

 

bankon wird als absoluter Spezialist in der Umsetzung wahrgenommen.

 

Ich freue mich, dieses hochmotivierte Team weiterhin mit Rat und Erfahrung unterstützen zu können.

 

Kurzlebenslauf Herr Netzel >>>

Helmut Gottschalk

stv. Beiratsvorsitzender

 

bankon hat sich in wenigen Jahren mit der hohen Kompe-tenz der erfahrenen Berater-mannschaft zu einer sehr erfolgreichen Unternehmensbe-ratung im IT- und Prozessbe-reich in Deutschland entwickelt.

 

Die vielfältigen Projekte mit ganz unterschiedlichen Heraus-forderungen wurden aus Kundensicht konsequent, ter-mingerecht und erfolgreich durchgeführt.

 

Ich schätze ganz besonders das unverändert hohe persön-liche Engagement des Firmen-gründers in besonders an-spruchsvollen Projekten und die bei allen Beratern spürbare Priorität in der Arbeit bei Kunden.

 

Dass diese Konzentration auf das Kundengeschäft sehr schlanke und effiziente interne Strukturen voraussetzt, ist ein Kennzeichen von bankon.

 

Ich freue mich auf die konstruktive Mitwirkung im Beirat.

 

Kurzlebenslauf Herr Gottschalk: >>>

Günter Distelrath

Beirat

 

Was mich an bankon begeistert, ist das Gespür der Berater, genau an den Punkten anzusetzen, die für eine erfolg-reiche Umsetzung von Strate-gien notwendig sind.

 

Ich habe die zielorientierte, aber dennoch pragmatische Vorge-hensweise sowohl bei prozess- und betriebswirtschaftlichen als auch bei vertrieblichen Umset-zungsthemen erleben dürfen, z. B. bei der Performanceana-lyse, die für Sparkassen ohne großen Aufwand realisiert wer-den kann.

 

Nicht das Aufsetzen neuer Strategien, sondern Beratung zur erfolreichen Umsetzung, das ist die Stärke der erfah-renen bankon-Berater.

 

Die Zufriedenheit vieler Vorstände mit diesem praxis-orientierten Umsetzungsansatz hat mich darin bestärkt, gerne der Geschäftsführung im Beirat als Partner zur Verfügung zu stehen.

 

Kurzlebenslauf Herr Distelrath: >>>

 
bankon Management Consulting GmbH & Co. KG
Max-Planck-Straße 8 85609 Aschheim | München
Fon 089 - 99 90 97 90 Fax 089 - 99 90 97 99

info@bankon.de

DatenschutzerklärungImpressum